Recruiter (m/w)

LOVOO GmbH

Dresden

Personalwesen

Dresden

Recruiter (m/w) LOVOO GmbH Dresden Gewinnung von Top Talenten durch Aufbau und Erweiterung eines umfangreichen Recruitingnetworks und Talentpools mithilfe eigener Netzwerke.

Wir Suchen Dich Recruiter (m/w) Dresden | Vollzeit | Ab Sofort   über Uns Steht Für Eine Neue Individuelle Art Des Ken­nen­lernens Weltweit Nutzen Bereits Mehr Als 40 Millionen Menschen Unsere App Um über Gemeinsame Inte­res­sen Neue Leute Aus Ihrer Umgebung Zu Treffen An Unseren Standorten In Dresden Und Berlin Arbeitet Im Hintergrund Ein Team Aus über 200 Leuten Was Jetzt Noch Fehlt Bist Du Mit Deiner Unterstützung Wollen Wir Die Marktposition Unserer Iphone- Und Android-app International Weiter Stärken Und Ausbauen Bewirb Dich Jetzt Und Werde Ein Teil Unserer Erfolgs­story Wir Bieten Mitarbeit In Einem Der Am Schnellsten Wachsenden Start-ups In Europa Regelmäßige Gemeinsame Events Kostenlose Getränke Reichliches Frühstück Sowie Frisches Obst Flexible Arbeitszeiten Und Eine Gute Work-life-balance Eine Freundschaftliche Und Entspannte Arbeits­atmo­sphäre In Einem Internationalen Team Deine Aufgaben Gewinnung Von Top Talenten Durch Aufbau Und Erweiterung Eines Umfangreichen Recruitingnetworks Und Talentpools Mithilfe Eigener Netzwerke Den Besuchen Von Messen Und Veranstaltungen Sowie Durch Den Einsatz Einer Starken Employer Brand Professionelle Unterstützung Der Führungskräfte Von Der Personalplanung Bis Hin Zur Ver­trags­unter­zeich­nung Des Kandidaten Verfassung Gestaltung Und Streuung Von Aussage­kräftigen Stellenanzeigen In Deutscher Und Englischer Sprache Mit Einem Auge Für Details Auswahl Etablierung Sowie Betreuung Von Wirk­samen Und Innovativen Kanälen Und Prozessen Innerhalb Eines Recruitingteams Gezielte Ansprache Von Talentierten Potenziellen Mitarbeitern über Eigene Netzwerke Im Rahmen Des Direct Recruitings Eigenständige Selbstsichere Vorauswahl Geeigneter Kandidaten Mittels Telefoninterviews Und Vor­stel­lungs­gesprächen Betreuung Der Kandidaten Im Verantwortungsbereich Während Des Gesamten Recruitingprozesses Testen Diverser Tools Sowie Kontinuierliche Markt­beobachtung Zur Identifizierung Neuer Recruiting Trends Koordination Und Betreuung Der Welcome-veranstaltungen Für Neue Mitarbeiter Deine Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts- Sozial- Oder Kommuni­ka­tions­wissen­schaf­ten Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mit Berufserfahrung Relevante Und Einschlägige Hands-on Erfahrung Im Bereich Recruiting Bevorzugt Im Internationalen Umfeld In Einem Start-up Oder Der Mobile- Gaming- Oder Datingbranche Fundierte Kenntnisse Im Bereich Sourcing Und Bewerberansprache Sowie Bei Der Erarbeitung Und Erschließung Neuer Recruitingkanäle -prozesse Und Entsprechender Tools Ausgeprägte Tech-affinität Begeisterung Für Social Media Und Neue Medien Sowie Die Fähigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Eigenverantwortlich Kreative Und Innovative Lösungen Zu Finden Erste Erfahrungen In Der Eignungsdiagnostik Und Interviewführung Sind Wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeit Auch Mit Englisch­spra­chi­gen Kandidaten Und Externen Partnern Aufgeschlossenheit Und Verkaufstalent Hohes Strategisches Verständnis Und Die Fähigkeit Andere Begeistern Zu Können Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Engagement Organisationstalent Und Ver­ant­wortungs­bewusstsein Exzellente Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Bitte Nutze Für Deine Bewerbung Unser Online-tool Bei Fragen Kannst Du Dich Jederzeit Gern An Uns Wenden Anja Schulz | Human Resources T  +49 (351) 41887777 Gmbh Recruiter Recruiterin Personalreferent It Personalreferentin Personaler Personalerin Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Fachkaufmann Fachkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Hr-sachbearbeiter Hr-sachbearbeiterin Human-resources Personalmanagement Recruiting Rekrutierung Fachwirt Fachwirtin Personalmarketing Betriebswirt Betriebswirtin Personalwesen Hr Human Resources Generalist Business Partner Schwerpunkt Arbeitsrecht Services Personalabteilung Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Betriebsverfassungsrecht Rekrutierung Betriebswirtschaft Bwl Diplom Bachelor Master Of Arts Science Hr-manager Hr-managerin Personal- Und Sozialwesen Personaler Personalerin Personalverwalter Personalverwalterin Personalwirtschaft Manager Managerin Personalkaufmann Personalkauffrau Rekrutierung Personalwirtschaft Kaufleute Dresden Radeberg Cottbus Leipzig Senftenberg Freital Heidenau Zittau Bad Schandau Altenberg Nossen Großenhain Neustadt Recruiter (m/w) Gewinnung Von Top Talenten Durch Aufbau Und Erweiterung Eines Umfangreichen Recruitingnetworks Und Talentpools Mithilfe Eigener Netzwerke Dresden

Senior Accountant IFRS (m/w)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Senior Accountant (m/w) International Financial Reporting Standards (IFRS)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Head of IT Operations (m/w)
   LOVOO GmbH (Dresden/Berlin)

Teamleiter technischer Vertrieb (m/w) Stanzbiegeteile für Automotive (Süddeutschland)
   Steffen Keßler Executive Search GmbH (Schramberg)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bad Kreuznach)